Warum wir

Der gemeinsame Weg

Warum wir? Weil genau Du bei uns im Mittelpunkt stehst. Gemeinsam mit Dir definieren wir Deine persönlichen finanziellen Ziele und geben Dir nachweislich funktionierende Strategien an die Hand, um diese Ziele effektiv und sicher zu erreichen. Höchste Flexibilität, uneingeschränkte Transparenz und absolute Zuverlässigkeit sind die Werte unseres gemeinsamen Weges. Alternativ zum klassischen Geschäft der Banken, Versicherungen und Finanz-/Vermögensberater geht es uns eben nicht um einen „schnellen Abschluss“, sondern darum, basierend auf einer Erfolgsbeteiligung, langfristig mit Dir zusammenzuarbeiten. 

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
— Henry Ford

Das verbindet uns

Bereits in jungen Jahren haben wir unsere Leidenschaft zum Thema „Geld & Finanzen“ entdeckt. Dabei mussten wir allerdings lernen, dass die herkömmlichen und weitläufig bekannten Anlagemöglichkeiten der Banken und Versicherungen langfristig arm machen und finanzielle Bildung in Deutschland nur sehr bedingt vorhanden ist. Dieser Bereich fehlt nach wie vor in jedem schulischen Lehrplan, obwohl es enorm wichtig ist, bereits in jungen Jahren die Weichen richtig zu stellen. Dennoch ist es aber auch nie zu spät, sich neu zu sortieren und mit wirklich professionellem und sicherem Vermögensaufbau oder Vermögensabsicherung zu starten.

Sicherer Vermögensaufbau muss nicht kompliziert sein

 

Nachdem wir uns auf privatem Wege kennenlernen durften und festgestellt haben, dass wir beide die gleiche Philosophie verfolgen und mit absoluter Überzeugung und Begeisterung unser Wissen teilen, haben wir uns dazu entschlossen, als Team zu agieren und damit noch besser aufgestellt zu sein. Wer mit uns spricht, wird merken, dass wir anders sind, dass es uns nicht um die Höhe des Anlagevolumens oder das aktuell verfügbare Kapital geht, sondern, dass vor allem die Chemie zwischen Dir und uns stimmen muss. Denn sicherer Vermögensaufbau muss nicht kompliziert sein.