Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Marcel ist ein wirklich toller Mensch und absolut kompetenter Berater! Er hört ganz genau hin und geht voll und ganz auf meine Wünsche ein. Ich fühle mich abgeholt und bin der Überzeugung, meine Finanzen sind in sicheren Händen.
Christine S.
Ein großes „Dankeschön“ an Thomas Hornfischer! So stellt man sich als bestehende Kundin eine professionelle, erfolgreiche und tolle Betreuung auf einem gemeinsamen Weg vor. Für Fragen und Anliegen jeglicher Art ist er immer zeitnah erreichbar. Eine Zusammenarbeit kann ich absolut empfehlen.
Laura K.
Vielen lieben Dank Marcel. Ich bin froh, dass wir dich als Berater haben. Jederzeit erreichbar, immer freundlich. Ein toller rundum Service. Vielen Dank
Diane W.
Vielen Dank Marcel für die ausführliche und kompetente Beratung. Ich kann dich nur weiterempfehlen! Mach weiter so!
Christopher M.
Thomas Hornfischer erklärt fachlich und kompetent jedes einzelne Wort. Man fühlt sich zudem nie außen vor gelassen und ist bei jedem Schritt auf Augenhöhe dabei. Fünf von fünf Sternen!
Max H.
Erstklassige Beratung durch Marcel Michel! Absolut verständlich und sehr detailliert. Mich hat die Philosophie zu 1000% überzeugt. Danke dafür
Florian F.
Vielen lieben Dank an Marcel Michel. Ich bin nun seit einigen Jahre absolut begeisterter Kunde. Die gemeinsam gesteckten Ziele wurden erreicht, nein - sogar übertroffen! Marcel meldet sich bei mir in regelmäßigen Abständen, um mich immer auf dem neusten Stand zu halten. Des Weiteren schätze ich die Reaktionszeit. Meine Anliegen werden immer innerhalb von wenigen Stunden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich hätte nie gedacht, dass man mit ein bisschen Disziplin und einem TOP-Berater, wie ihm, seine Ziele schnurstracks erreichen kann. Ich kann jedem nur empfehlen Kontakt zu Marcel aufzunehmen und sich von ihm beraten zu lassen.
David K.
Zusammen mit unserem Berater Thomas Hornfischer sind wir einfach nur rundum zufrieden! Sehr kompetent, auf jede Frage eine Antwort, immer erreichbar und jede Angelegenheit wird prompt und professionell erledigt! Einfach perfekt!
Bianca M.
Top Beratung, immer erreichbar, sehr freundlich. Bin mit allem sehr zufrieden bei Thomas Hornfischer
Gebelein S.

Begeisterte und erfolgreiche Kunden – in ganz Deutschland